Endlich wieder mal ein Heimspiel beim SKV Hundsbach!

Am 21.08.2021 hatte der SKV Hundsbach mit dem FV Bachgrund sein letztes Heimspiel gegen den Mitkonkurrenten FC 1920 Thüngen!

Nun ist es endlich so weit!

Am Sonntag, 08.05. um 13 Uhr spielt der FV Bachgrund II gegen SG SV Birkenfeld und um 15 Uhr spielt der FV Bachgrund I gegen SG Laudenbach/Himmelstadt.

Auch am Samstag können wir uns schon um 13 Uhr auf ein Jugendspiel der U17 FV Bachgrund freuen!

Die U17 spielt gegen den (SG) FC Gössenheim

Das Wochenende im Überblick:


Das letzte Spiel der Saison 21/22

Wir hoffen natürlich das bis dahin noch alle Chancen für den Aufstieg offen sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s